Testimonials

Mit der Wolke11 müssen wir uns nur noch auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Es läuft reibungslos, wie es auch zu Beginn versprochen wurde. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Stefan Junker, Geschäftsführer

Was zu Beginn versprochen worden ist, wurde gehalten. Die Inbetriebnahme war fantastisch, wir haben mehr als genügende Informationen erhalten. Mit der Wolke11
sind wir stets immer im Bild und die Effizienz hat sich gesteigert. Ich bin nahtlos zufrieden.

Christoph Lütolf, Gemeindeverwalter

SAP Business One mit der Wolke11 ist für mich die richtige Entscheidung. Es läuft reibungslos und ich bin rundum zufrieden. Wir haben positive Erfahrungen mit unserem IT-Partner Comp-Sys Informatik AG gemacht. Auch die Inbetriebnahme hat erstaunlich gut funktioniert.

Bernhard Mollet,

Früher war sehr viel Handarbeit in zusammengestückelten Lösungen mit Excel und anderen Tools nötig. Die Adressenverwaltung, die Buchhaltung und die Auftragserfassung waren somit sehr begrenzt. Mit dem neuen ERP-System ist dies nun vorbei. SAP Business One deckt unsere Erwartungen völlig ab. Mit wenigen Klicks haben wir die benötigten Auswertungen, und die tägliche Auftragsbearbeitung spart uns heute ca. 100% Stellenprozent.

Astrid Bärtschi, Geschäftsführerin